Problem von Sven - 17 Jahre

Nur ein Freund.....

Hi,
um was es hier geht is folgendes, ich habe schon wieder meine Freundin verloren, es is immer das gleiche, erst hab ich mit dem Mädel in das ich mich verschossen hab 2 oder 3 tolle Wochen. Bin echt immer mega glücklich und happy, es könnte einfach nicht besser sein! Ich bin einfach über beide Ohren verliebt...
Nur dann kommt sie nach der besagten zeit an und meint, das sie mich nicht so lieben würde wie ich sie, dass ich nur ein guter freund für sie bin... Bin echt mega doll enttäuscht aber naja Liebe kann man nu mal net erzwingen.
Es geht mir hier nich um mein Gefühle zu ihr, die hab ich schon längst bezwungen, nur wiso wollen alle mit denen ich zusammen war immer nur meine Freundschaft und empfinden nichts für mich? Naja bin wirklich kein Guter Frauen versteher.. ich denke ich bin einfach "zu" nett und freundlich...
Könnte ich damit recht haben, oder is alle Hoffnung für mich verloren?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo!

Ich weiß ja nicht, wie du so in einer Beziehung bist, aber kann es sein, dass du zu sehr klammerst? Gerade die ersten Wochen in einer Beziehung sind noch eher eine Phase des Näherkennenlernens und vielleicht "verschreckst" du die Mädels schon, indem du zu sehr in die Zukunft planst. Du schreibst, dass du zu nett und freundlich zu ihnen bist. Kann es sein, dass du deinen Freundinnen jeden Wunsch von den Augen abliest und sie vielleicht zu sehr verwöhnst? Denn auch das kann einem schnell auf die Nerven gehen. Trotz allem solltest du nicht versuchen dich zu ändern, weil das nur noch mehr Probleme verursachen könnte. Bleib dir treu und probier deine früheren Beziehungen zu analysieren. Vielleicht entdeckst du ja etwas, das bei allen gleich war und das der Grund für das schnelle Beziehungsaus sein könnte. Ich wünsche dir viel Glück!