Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kommen wir voran?

huhu ihr lieben!!!
Ich brauche hilfe!!!ich bin total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und er auch in mich.Nun vor 1 Monat hat er mich geffragt ob wir uns mal nach der schule treffen wollen.ich sagte natürlich sofort ja und inzwischen haben wir uns schon 4 mal getroffen.Er hat mich seinen Eltern vorgestellt und ich ihm Meine. Wir waren im Kino haben gekuschelt.Doch irgendwie kommen wir nicht weiter. Man könnte meinen wir sind zusammen aber wie wenn wir uns noch nicht mal geküsst haben.Nur zum Abschied ist Bussi Bussi und Umarmung angesagt aber mehr nicht!!In der Schule sind wir ganz normale Klassenkameraden das ist aber auch gut so.Es ist so komsich, er weiß dass ich ihn liebe und ich weiß dass er mich liebt.Könnt ihr mir Tipps geben wie ich besser mit ihm vorankomme?Bitte!!
Tschaui

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Schön das ihr Zwei euch gefunden habt. Ich habe hier ein wenig das Gefühl das ihr Beide schüchtern seit! Kann das ein?
Ich kann mir gut vorstellen das Du gern einen Schritt weiter gehen möchtest. Daher schlage ich vor das Du beim nächsten Treffen den Anfang machst. Warte den richtigen Moment ab, vielleicht wenn ihr Euch gerade tief in die Augen blickt, und dann küsse ihn einfach. Das wird sicherlich für Euch Beide sehr aufregend. Ich denke dann seit ihr auf dem richtigen Weg! Weiteres wird sich wenn die diese Wand beseitigt ist, von selbst ergeben! Und ihr müsst Eure Liebe zueinander nicht in der Schule verstecken. Zeigt ruhig das ihr Euch mögt!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian