Problem von Markus - 13 Jahre

Hilfe, was soll ich tun?

Hallo ,
ich gehe mit einen Mädchen in die Schule .
Anfangs war sie mir egal ,dann hasste ich sie ,dann konnte ich sie teilweise mögen ,jetzt liebe ich sie .
Mein problem ist ,ich würde sie gerne fragen ob sie mit mir gehen möchte nur das Problem ist ich weiß nicht was sie für mich empfindet .
Ich habe schon einige gefragt .Aber ich wurde immer eiskalt abserviert .
Weil ich etwas fett bin .
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll .
Sie weiß zum Glück noch nicht das ich auf sie stehe .
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll .
Dann kommt nich ein problem hinzu .
Ich fliege durch ,wenn ich in die Hauptschule wechsle sehe ich sie kaum mehr und eine Beziehung währe ausgeschlossen ,oder ich wiederhole die 'Klasse und Bleibe in der Schule und lass den Dingen ihren lauf .
Ich brauche Hilfe von euch KKTeam .

Danke MFg Markus

Christian Anwort von Christian

Hallo Markus!

Hier kann ich Dir dengleichen Tipp geben wie alles Anderen auch. "Wer nicht fragt der nicht gewinnt!" Hast Du denn überhaupt schon mal mit ihr gesprochen? Wenn nicht, würde ich das als erstes tun. So wirst Du ja direkt sehen wie sie darauf reagiert. Ansonsten solltest Du einfach mal versuchen mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Also einfach in der Pause mit ihr reden. Lass Dir was einfallen. Binde ihr nicht direkt auf die Nase das Du sie magst. Lieber abwarten und Tee trinken. Die Zeit wirds bringen. Wenn ihr Interesse an Dir auch größer ist (das merkst Du auf jeden Fall...), dann kannst Du sie ja mal fragen ob sie nach der Schule Zeit hätte mit Dir was zu unternehmen. Geht ein Eis essen oder ähnliches. Das überlasse ich ganz Dir! Ich drücke Dir die Daumen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian