Problem von Anonym - 16 Jahre

Freundin hintergangen

Also wo fang ich am besten an. Ich versuche mal alles ein bisschen zusammenzufassen.:

Es fing alles damit an das ich mich in ein Mädchen verliebte, nur diese Leider meine Liebe nicht erwiederte. Sie wollte nämlich etwas von einem meiner Freunde der wiederum aber nichts von ihr wollte. Nach ca. 6 Monaten nachdem ich grade anfing sie zu vergessen kam ein anderes Mädchen die ich eigentlich gar nicht liebte aber trotzdem habe ich so getan als ob damit ich eine kleine Ablenkung bekomme, was mir heute auch sehr Leid tut.

Nachdem ich sie 2 Wochen verarscht hatte. Fing auf einmal meine große Liebe von vor einem halben jahr an sich für mich zu interessieren. Ich war anfangs sehr skeptisch das sie auf einmal was für mich empfinden solle, ließ mich aber trotzdem darauf ein.


SO nun zu meinem Problem, ich bin mit meiner großen Liebe jetzte sozusagen zusammen nur habe gestern etwas blödes gemacht. Ich bin draußen mit ein paar freunden rumgegangen wobei wir viel getrunken habe. Irgendwann kam dann das Mädchen das ich verarscht hatte dazu. Und irgendwann fingen wir dann an rumzumachen. Und genau das ist mein Problem ich habe nun Angst das es meine Freundin von irgendwem erfährt weil ich nich weiß wie ich ihr das erklären soll ich empfinde ja für dieses Mädchen gar nichts....

Was soll ich nur machen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

bevor deine Freundin es von jemand anderem erfährt sollte sie es besser von dir erfahren. Du weißt, dass du einen Fehler gemacht hast und das solltest du ihr auch sagen. Denn so etwas kommt immer raus und da ist es doch besser sie erfährt es von dir und nicht von deiner Exfreundin.

Ich kann dir nicht sagen, ob sie dir verzeiht. Aber es ist doch auf jeden Fall besser es ihr zu sagen, als die ganze zeit mit einem schlechten Gewissen rumzulaufen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße