Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Mutter!

Hallo erst mal . Mein Mutter geht mir so auf die nerven ,immer meckert sie mich an wir streiten uns nur noch .Man kann sagen ich hasse sie . Manchaml weiß ich garnicht warum ich Lebe manchmal hat es keinen sinn für mich und dann wünsche ich mir Tod zu sein . Ich wünsche mir in letzter Zeit oft Tod zu sein , ich bin den ganzen tag nur traurig . Habe ich Depressionen könnt ihr mir das sagen . Und wo finde ich Hilfe .Ich hoffe auf baldiege Antwort bis bald .

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Warum "meckert" Deine Mutter denn immer mit Dir? Muss doch einen Grund haben! Vielleicht solltest Du erstmal in Dich selbst gehen und darüber nachdenken. So kommen eventuell ein paar Antworten. Und ein Gespräch mit Deiner Mutter über derzeitige Situation würde Euch sicherlich auch ganz gut tun. Erzähl nicht solche Dinge von wegen lieber Tod zu sein. Das ist doch Blödsinn wegen solcher Lapalien sich sowas zu wünschen. Ich finde ihr Beide solltet Euch mal richtig aussprechen und alles auf den Tisch packen was Euch bedrückt. Deine Mutter scheint ja auch einige Sorgen zu haben was Dich betrifft. Sage ihr doch mal das es Dich verletzt und Du nur noch traurig bist. Das lässt sie bestimmt nicht kalt.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian