Problem von steffi - 14 Jahre

Meine beste Freundin hasst mich

hallo =)!bis vor wenigen tagen waren meine bf und ich ein herz und eine seele. alle mochten uns und wir standen meistens im mittelpunkt. doch seit ein paar tagen ignoriert sie mich total und wenn dann zickt sie mich an. ich bin total verzweifelt habe sie zur rede gestellt was sie habe doch sie will keinen kontakt mehr mit mir. sie warf mir vor mich zu vorstellen und einen menschen darzustellen den ich bin und den ich auch nicht sein wolle. obwohl ich ihr versicherte dass ich ich selber bin blieb sie der meinung mich zu verstellen. weil sie als meine bf würde mich in und auswendig kennen...! seit dieser "auseinandersetzung" ignoriert sie mich. sie will jetzt auch die dritte im bunde =) auf ihre seite bekommen. hinter meinem rücken sagte sie zu einem kollegen was ich für eine schlampe sein und wie sehr sie mich hasse nur weil ich gerade probiere über meinen ex hinweg zu kommen und mit einem was gehabt habe um mich abzulenken. ich verstehe sie einfach nicht. wie komm ich an sie ran?? bitte hilft mir. danke im voraus lg steffi

Maja Anwort von Maja

Hallo Steffi,

es ist wirklich komisch, dass deine beste Freundin sich auf einmal so benimmt. Denn wenn man befreundet ist sollte man in aller Ruhe darüber reden was einen stört und nicht einfach die Freundschaft beenden.

Bleibe stur, versuche immer wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Aber auch nicht zu lange. Denn SIE sollte auch auf dich zugehen und wenn sie das nicht möchte, dann hat sie deine Freundschaft nicht verdient.


Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße