Problem von Kathi - 12 Jahre

Wer ist der Richtige?

erst mal n großes lob!!! kummerkasten ist echt cool !! also ich hab ein problem: schon länger bin ich in einen aus der 8.verknallt . dann kam aber mein freund.. den ich sehr liebe und mit dem hatte ich acuh wieda schluss gemacht weil ich de anderen einfach mehr geliebt hab und jetzt bin ich wieda mit ihm zusammen gekommen und auf einmal kommt die sms dass mich der ander jetzt doch liebt und was von mir will. was soll ich denn jetzt machen?? einerseits lieb ich meinen freund und will ihm nicht weh tun, aber den anderen lieb ich irgendwie mehr... könnt ihr mir vieleich einen tip geben wie ich mich besser endscheiden kann??

Christian Anwort von Christian

Hallo Kathi!

Ich kann Dir die Entscheidung nicht abnehmen mit wem Du eine Beziehung eingehen solltest! Das muss ganz allein Dein Herz entscheiden! Werde Dir einfach erstmal darüber klar bei wem Du Dich wohler und geborgener fühlst. Derjeniger ist dann der Richtige für Dich! Lass Dich hier von Deinen Gefühlen leiten. Sie sagen Dir was richtig ist.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian