Problem von Anonym - 19 Jahre

Lügen

liebes kuka-team!
gut dass es euch gibt!
ich (19) hab seit fast 5 monaten einen freund! ich habe ihn belogen und er ist drauf gekommen! er hat mir noch eine chance gegeben und hat mir ein ultimatum gestellt! ich darf ihn nicht mehr belügen doch das fällt mir sehr schwer weil dass für mich ein schutzmechanismus ist. da mir in der vergangenen zeit immer weh getan wurde!
bitte bitte helft mir
Ich will ihn nicht verlieren!
mfg kerstin

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wenn dir dein Freund noch eine Chance gegeben hat dann solltest du ihn auch nicht enttäuschen, denn so etwas ist nicht selbstverständlich. Es tut mir leid, dass du in der Vergangenheit enttäuscht wurdest, aber diesmal hast du ihn enttäuscht und solltest daraus auch lernen.
Er liebt dich sonst hätte er dir nicht verziehen. Jede Beziehung ist anders und du möchtest doch schließlich auch, dass er ehrlich zu dir ist. Ich meine eine Beziehung basiert doch darauf.

So schwer kann es doch nicht sein den Menschen den man liebt nicht anzulügen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße