Problem von Anonym - 20 Jahre

Noch nie einen Orgasmus (Teil 2)

Hallo sabine....
Danke für deine schnelle Antwort! Aber glaub mir ich kenne meinen Körper SEHR gut.Ich bin schon sehr oft auf Entdeckungsreise gegangen und weiss sehr wohl wo die stellen sind wo es sich gut anfühlt,mich erregt aber auch nicht mehr.
ich habe mich ca. 3 mal selber befriedigt,auch mit hilfsmitteln und es gibt stellen wo es besser wird und ich es wirklich geniesse aber dieser zustand flacht dann gleich wieder ab....genauso ist es auch beim vorspiel er macht alles was ich will und gibt sich wirklich mühe,wir reden auch offen über unsere wünsche/phantasien was mich gleich zu einem thema bringt das ich nicht erwähnt habe:
ich liebe es hübsche frauen anzusehen und wenn eine besonders "geil" ist bekomme ich so ein kribbeln in "der" gegend was ich bei Männern noch nie hatte. auch ist der sex immer besser wenn wir dabei ein porno ansehen wo frauen miteinander sex haben. ich habe ihm schon gesagt,dass ich sehr neugierig bin mal eine frau zu berühren und er ist damit einverstanden,will aber zusehn.das wiederrum würde glaub ich mich abtörnen. kann es vielleicht auch daran liegt? soll ich es ausprobieren,hätte schon die richtige....?! soll ich es ihm sagen? ich habe angst danach ein schlechtes gewissen zu haben und angst was ich dabei spüre.... was ist wenn sich was ändert?
Danke :o)

Anwort von Sabine

Hallo!

Das Du dieses Gefühl hast oder diesen heimlichen Wunsch,dass hast Du in Deiner ersten Mail nicht erwähnt. Ich würde an Deiner Stelle ehrlich mit ihm sein und ihm von Deinen Wünschen und Gedanken erzählen. Würdest Du es erst ausprobieren mit einer Frau, weil es Dich "vielleicht" mehr reizt und es ihm dann erzählen, würdest Du ihn ja betrügen und dann könnte es sein, dass er böse oder enttäuscht sein könnte. Wie gesagt, sprich offen und ehrlich mit ihm darüber, damit es keine Missverständnisse gibt und sieh halt, wie er darauf reagiert oder damit umgehen kann. Jeder hat ein Recht darauf glücklich zu sein und wenn Du glaubst, dass es Dein Weg ist, dann probiere es.

Lieben Gruß