Problem von Anonym - 14 Jahre

angelogen von meinem freund!

hallo liebes team

ich habe schon öfter mal geschrieben habe aber nie ne antwort bekommen(schade) hoff es klappt jetzt mal!
Ich habe ein freund schon seit ein halbes jahr und wir hatten letzt streit und da habe einiges raus gefunden wo er mich die ganze zeit angelogen hat obwohl er immer wegen mir das streiten anfing das ich z.B. ihn immer provoziere aber das stimmt net was soll ich machen immer wenn ich mit ihn rede habe ich das gefühl das es nicht stimmt aber ich weiß net mehr ob ich ihn noch liebe nach der ganzen aktion und die ganze freunde geht jetzt gegen mir und hören nur auf ihn obwohl was er sagt stimmt nicht was soll ich machen???
könnt ihr mir helfen bitte

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

du hast dein Problem leider nur oberflächlich und etwas unverständlich/chaotisch beschrieben, deshalb ist es ein bisschen schwer darauf zu antworten. Vielleicht hat es deshalb auch in der Vergangenheit niemand beantwortet. Wir geben uns ja auch Mühe mit unseren Antworten und wir kennen dich ja nicht. Alles was wir über dich erfahren ist das, was hier steht.

So und jetzt zu deinem Problem: Schau und prüfe nach, was du wirklich für ihn empfindest. Wenn da nichts mehr ist, dann lohnt es sich auch nicht, diese Beziehung aufrecht zu erhalten. Schau nach, wie du dich fühlöst, wenn er da ist. Wenn irgendwas zwischen euch ungeklärt ist, solltet ihr in aller Ruhe miteinander sprechen und dazu gehört auch, einander zuvertrauen. Ich weiß nicht weswegen er dich angelogen hat und was da los ist. Versuche es mit ihm zu klären und mit ihm zu reden, auch wenn es schwer ist.

Alles Liebe, Vanessa