Problem von Anonym - 15 Jahre

bin ich verliebt?

Ich bin in einer sehr großen Clique (ca.25 Personen) und es ist imma sehr schwierig,wenn man sich in eine Person verliebt!!Ich weiß nämlich nicht,ob ich in diesen Jungen verliebt bin oda nich...er is total süß,nett aba auch ein bisschen eingebildet und macht nich jeden Spaß mit!Manche mögen ihn nicht,aba erst doch ein Mädchenschwarm...Vor ein paar Monaten war in der Stadt wo ich wohne Frühlingsfest und dort haben wir uns geküsst!!Aba ich wusste,dass es für ihn nur Spaß war,für mich ja auch...doch jeze bin ich mir gar nicht sicher,ob bei mir nich doch mehr is...!könnt ihr mir helfen??

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

tja, ich kann dir jetzt natürlich auch schlecht sagen, was du für ihn empfindest, denn das weißt nur du - mehr oder weniger. Lasse dir doch ein bisschen Zeit und lerne ihn noch ein bisschen besser kennen. Du kannst ja versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen um zu schauen, ob ihr überhaupt auf einer Wellenlänge liegt - das weißt du ja noch gar nicht. Du sagst ja selbst, dass er einerseits arrogant ist, andererseits süß... Lass dir Zeit und mache dich nicht verrückt. Rede mit ihm :)
Hier noch ein kleiner Test (ob er was bringt, darfst du beurteilen ;) )

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1130709302

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute