Problem von steffi - 13 Jahre

Wunsch nach einem Freund

Hallo
Erst mal danke für eure guten Ratschläge sie helfen mir immer sehr!
Ich habe wieder mal ein Problem ich möchte gerne einen freund,mit dem ich reden und einfach nur kuscheln kanmn und vielleicht auch schlafen!Aber darum geht es mir nicht mir geht es darum dass ich einafch keine jungen finde der zu mir passt auf meine schule gehen nur so jungs die sich für die tollsten halte wirklich alle ich kenne ja fast alle persöhnlich!Das ist echt schlimm ich möchte so gerne einen freund ich sehne mich einfach nach liebe aber egal was ich mache es klappt nicht manchmal weine ich deswegen sogar!ich hoffe ihr könnt mir helfen und bitte bitte schreibt nicht das,dass einfach zeit braucht das hab ich schon zu oft gehört!
Liebe grüße und danke im Vorraus!
Steffi

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Steffi,

ich muss dich leider enttäuschen, aber einen Freund zu finden, braucht wirklich seine Zeit. Vor allen Dingen in deinem Alter. Da ist es nämlich so, dass die Jungs noch ein bisschen in ihrer Entwicklung zurückliegen, während die Mädchen ein bisschen reifer sind. Deswegen findest du vielleicht alle ein bisschen blöd.
Schau dich um und versuche mal intensivere Gespräche mit den Jungs zu führen, um herauszufinden, ob sie vielleicht nur in der Gruppe einen auf oberflächlich machen! Vielleicht wirst du auf der Homepage fündig :)
http://www.loveline.de/
Gib dir Zeit und trauer nicht wegen dem, was du gerade nicht hast, sondern freu dich über das, was du hast!

Alles Gute, Vanessa