Problem von Franziska - 16 Jahre

Ich liebe ihn immer noch

Ich war mit meinem freund auf eine konfirmantenfreizeit. sind letzte woche freitag zum zweiten mal zusammen gekommen. ich wollte eigentlich gar nicht mit auf die freizeit, aber ich bin ihn zu liebe mit (auch wegen meinen freunden) aber am meisten wegen ihm. er hat sich nicht mal auf der hinfahrt um mich gekümmert, als wir dann da waren, hat er mich nicht mehr so richtig angeschaut, haben uns auch nicht mehr geküsst. am Freitag hat er dann schluss gemacht, weil ich ihn angeblich angeschnautzt hätte, aber das stimmt nicht!er hat meine freundinen geschlagen, und da habe ich ihn lieb drum gebeten, er soll das bitte sein lasse. ich habe auch mit ihm darüber gesprochen, warum er sich so komisch verhält, da hat er gesagt, dass nichts ist. aber das habe ich ihn nicht so richtig geglaubt. an dem tag, wo er mit mir schluss gemacht hat, hat er gleich drauf eine andere gehabt. obwohl er zu mir beim gesrpäch gesagt hat, dass er noch mit mir zusammen bleiben will. Was soll ich jetzt machen, will ihn zurück haben, obwohl jeder sagt, dass er mich nicht verdient hat und dass es noch bessere gibt. sprich ich soll ihn vergessen.

Maja Anwort von Maja

Hallo Franziska,

wenn dir alle sagen, dass du ihn lieber vergessen sollst, dann wird ja schon etwas wahres dran sein, denn er hat dich wirklich schlecht behandelt und deine Freundin auch geschlagen. Und ein Mann der eine Frau schlägt ist wirklich da Letzte.
Versuche ihn zu vergessen, er hat dich wirklich nicht verdient.
Hier noch ein paar Tips gegen Liebeskummer:

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=244133&news_archive=1&CFID=11748034&CFTOKEN=88696010

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße