Problem von Anonym - 14 Jahre

Trick oder Unsymphatie?

Ich habe ein Problem ich habe vor3 bis 5 wochen ein mädchen im chat kennengelernt kurz darauf erfahren dass dieses mädchen eine freundin von einem mädchen in meiner klasse ist das mich nicht besonders mag weil deren nebensitzerin die freundin meiner nachbarin ist mit der ich streit hab . dann trafen wir uns (mein freund hatte mir davon abgeraten) und sie war ganz nett bloß ich bin mir nicht sicher ob das ein trick von meiner nachbarin war um mich zu entäuschen den nach diesem treffen ließ sie immer weniger hören und der kontakt brach ab nun wollte ich wissen ob ich ihr noch nachrennen soll ob sie es ernst meint oder mir jemand neues suchen was ratet ihr mir denn . auserdem klingelte das handy bei dem treffen und sie musste gehn vieleicht war das die nachbarin ich bin grad ziemlich verwirrt bitte gebt mir einen tipp . oder hab ich ihr nicht gefallen aus irgenteinem grund . danke für antwort :

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

der einzige Weg herauszufinden, was sie wirklich will, ist wohl mit ihr darüber zu sprechen. Du kannst ja versuchen, dich nochmal mit ihr zu treffen, um herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat. Desweiteren kannst du ihr ja von deinen Zweifeln erzählen und sie bitten, ehrlich zu dir zu sein.
Wenn sie ernstahft und zugewandt reagiert, ist es sicherlich nicht nur ein Trick. Hier noch ein paar Links, die helfen könnten:
http://www.chezoo.de/liebe/meine-erste-liebe
Rund um Liebe für Jugendliche
http://www.boyng.de/schuelerwelt/beziehungen-stress-konflikte/
http://www.loveline.de/liebesthemen/