Problem von Anonym - 17 Jahre

Durcheinander

hallo,
Ich und mein Freund führen eine fernbeziehung. Er kommt 3 mal im Jahr zurück und ich habe ihn glaube ich liebe ihn wirklich. Aber das komische ist irgendwie, wenn ich ohne ihn bin bin ich total normal und michselbst, ich kann laut sein und witzig aber sobald er mit mir und anderen Leuten ist, fühle ich mich total unwohl. Ich trau mich nicht mehr "laut" zu sein und komme mir bei allem was ich mache dumm vor. Alles was er und ich tun ist eigentlich zu ihm oder mir gehen und dann dort rummachen. Ich könnte mir nicht vorstellen mit ihm etwas spassiges zu unternehmen, da ich mich dann sicher wieder so komisch verhalten würde. Ich weiss nicht was das soll.. ich zweifel ob es dann richtig ist, dass wir zusammen sind oder ob ich mir das die ganze zeit nur eingebildet habe dass ich ihn mag. vielleicht koennten sie mein verhalten erklären...

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Es ist schon sehr komisch das Du Dich in seiner Nähe so verhälst. Hast Du schon mal ernsthaft darüber nachgedacht ob Du ihn überhaupt (noch) liebst!? Oder ist es doch eher die "Lust" die Dich antreibt? Du schreibst ja das ihr im Grunde nur am "rummachen" seit wenn er mal da ist. Das solltest Du mal für Dich allein klären. Ich glaube fast das es die zweite Möglichkeit ist. Dann läßt sich Dein Verhalten nämlich erklären. Deswegen müsstest Du Dir dann aber nicht wertlos oder billig vorkommen. Ihr wolltet es ja Beide! Geh in Dich, finde die Lösung und triff die für Dich richtige Entscheidung!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian