Problem von Anonym - 13 Jahre

wie bekomme ich ihn zurück?

hallo...ich habe mit mienem ex freund schluss gemacht weil ich dachte ich hätte mich in einen anderen verliebt.jetzt habe ich gemerkt das ich ihn liebe und nicht verlieren will!ich habe das ihm auch gesagt und er liebt mich auch und will mich zurück aber er hat angst das ich nochmal so etwas mache....ich weiss das ich ihn sehr verletzt habe!was soll ich tun?bitte helft mir.

Anwort von Susi

Hallo auch!

Hm, eigentlich wäre zwischen Euch ja alles klar: Du möchtest ihn zurück und er Dich auch. Aber ganz ehrlich: würdest Du ihm so ohne weiteres wieder vertrauen? Du musst Dir sein Vertrauen schon verdienen. Klar für seine Gefühle kann man nicht garantieren. Aber sag ihm, dass Du jetzt weißt, was Du an ihm hast und das nicht nochmal auf die probe stellen willst!
Wenn Dir wieder ein Junge über den Weg läuft, und Du meinst, Du hättest Dich verliebt, denk kurz nach ob Du Deinen Freund wirklich für *irgendwen* aufgeben willst!

Du musst eines bedenken: in Eurem Alter, so am Beginn der Pubertät spielen die Hormone total verrückt und Liebesbeziehungen sind meist nicht von langer Dauer! Ich spreche aus eigener Erfahrung... Man ist ganz schnell verliebt aber wird auch ganz schnell nüchtern auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen. Ihr müsst Euch erst zurechtfinden auf dem Weg zum Erwachsenwerden.

Ich wünsch Dir alles Liebe und drück Dir die Daumen, dass es dann hält :)
Liebe Grüße
Susi