Problem von Steffi - 19 Jahre

Er hat Schluss gemacht - jetzt klärendes Gespräch

Hi zusammen!

Ich heiße steffi bin 18 fast 19 und am Samstag hat mein Freund mit mir schluss gemacht. wir waren 6 monate und 9 Tage zusammen. Ich habe ihn geliebt und das abgöttisch doch er mich anscheined nicht.

Am Anfang hatte wir große Probleme er ist ein Selbstbewusster, gut Aussehender Vereinsmensch. Der Verein war ein Fussballverein in dem die Jungs echt nicht schlecht waren und mich auch gut leiden konnten... aber die mädels waren furchtbar ich wurde gemobt ich wurde ausgelacht... sie wollten mich los werden weil ich ihnen den Kapitän der Manschaft der ja soooo toll ist weggeschnappt hab. Er war vor mir 3 Jahre lang singel und hat anscheinend mit jeder dort was gehabt. Als das dann überwunden war nach 3 Monaten und ich mich einfach nicht unterkriegen lies lief alles wunderbar.

Wir waren zusammen weg haben unser fest abgezogen, gelacht, sport gemacht wir haben uns einfach geliebt.

Als er am Samstag schluss gemacht hat er gesagt das er mich nicht mehr liebt und das er sich vielleicht in eine andere Verliebt hat. ich konnte ihm nicht böse sein dafür war er immer zu nett zu mir und die zeit war viel zu schön.... ja und 2 Std. später nach dem er gegangen war ist die Bombe geplatzt.... 2 Freunde von ihm haben mir erzählt das er mich 2 mal betrogen hat und das es jeder weis..... ein Tag vor Weihnachten mit *** und 3 Wochen später mit ***. Die zwei mädels waren mit von Anfang an ein Dorn im Auge... irgendwie hab ich es gespürt... da er mir aber grenzenlos vertraut hat und ich all meine Freiheiten hatte wollte ich nicht zickig sein da wir in der Zeit eh genug Probleme hatten.

Er hat zwar gemeint das er es danach bereut hat aber ich glaub ihm das nicht sonst hätte er es nicht 2 mal gemacht.... betrogen zu werden ist so ein scheiß Gefühl hab seit 3 Tagen nichts mehr gegessen, sitz hier im Geschäft und kann ihn einfach nicht vergessen....

Heute Abend kommt er noch einmal zu mir und wir wollen über alles reden ich will die ganze wahrheit hören... danach lösch ich seien nummer und er verschwindet aus meinem leben..... hoff ich doch ich will ihn vergessen!
Soll ich ihn heut abend in meine wohnung lassen oder sollen wir uns irgendwo neutral treffen?

Gruß Steffi bitte gebt mir einen Tipp

Anwort von Susi

Grüß Dich Steffi!

Du erlebst gerade eine richtig gemeine Situation in der jeder sich hilflos und wütend fühlen würde.
Du solltest ihn tatsächlich an einem neutralen Ort treffen, damit Du auch nicht explodieren kannst sondern ganz ruhig und sachlich bleiben kannst...
Was fühlst Du denn noch für ihn? Ich an Deiner Stelle (und glaub mir, ich habe sowas in der Tat schon erlebt!) würde ihn mit den Berichten seiner Freunde konfrontieren (Du weißt eigentlich nicht, ob sie 100 % stimmen - halte Dich lieber mit Vorwürfen zurück) Streitet er es ehrlich ab und kann sich erklären - okay, aber was nutzt es Dir? Er hat Schluss gemacht - Du willst ihn nicht mehr wiedersehen - ich kann verstehen, dass Du Klarheit willst, aber meine Zeit wäre mir für das zu schade...

Wenn er es jedoch zugibt, dann würde ich mich eiskalt bedanken, dass er Dein Vertrauen so schamlos ausgenutzt hat, dem Kellner zurufen, dass der Gentleman Dein Getränk zahlt und nen Abgang machen

Wie gesagt - das würde ICH tun. Sei einfach ganz locker und tu was Dir einfällt, Du machst das schon!!

Ganz liebe Grüße!
Susi