Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund ist ein Ar***loch

also ... ich hab seit ca 1 jahr nen freund . wir hatten zwar oft stress und so aber wir habens immer wieder geschafft . so und jetzt erniedrigt der mich voll . immer wenn ich frag ob er sich mit mir treffen will dann sagt er "ne mal sehn was so geht" . und bei icq is der immer invisible . ich check das nicht . hab echt keine ahnung warum das alles . eine freundin hat(te) eig das gleiche Problem . wir fragen uns echt was man in so einer Situation machen könnte .

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ja was sollst Du da machen!? Willst Du`s wirklich wissen? Ich persönlich hätte ihn schon längst abgeschossen. Das ist doch keine Beziehung die ihr da noch führt. Glaubst Du ernsthaft das er Dich überhaupt liebt bzw. je geliebt hat!? Ich zweifle stark daran. Er will ja anscheinend nichts mit Dir unternehmen oder für Dich da sein und zu sprechen ist er auch nicht. Was soll das? Du solltest dringend ein ernsthaftes Gespräch mit ihm über die Beziehung führen. Mache ihm klar was Du möchtest und wie Du fühlst!
Ich glaube aber es wäre fast besser für Dich die ganze "Sache" zu beenden. Ist meine persönliche Meinung. Was Du tatsächlich machst ist natürlich Dir überlassen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian