Problem von Anonym - 31 Jahre

Hin und Her und weiß nicht mehr (Teil 3)

Hallo,

ja ich weiß nicht, ob es klug wäre ihn jetzt nochmal darauf anzusprechen, da er eben schon gemeint hat, im moment kann er nicht mehr zulassen.
ich würde mich an seiner stelle bedrängt fühlen. mein problem ist nur, dass wir uns morgen im rahmen einer geburtstagsfeier wieder treffen werden.
und eine weitere abfuhr (definitiv;-) würde ich im moment nicht wirklich verkraften.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Du hast es im Moment nicht so leicht. Aber ein bisschen hört sich das, was du schreibst schon nach einer Entscheidung an, die du ihr dir getroffen hast - und das ist doch genau das Richtige! Du möchtest ihm Zeit geben, weil du Angst hast, dass es ihm jetzt zu viel sein könnte und dass du eine definitive Abfuhr bekommen könntest.

Wenn das deinem innerem Gefühl entspricht - zu dem was gut ist- dann mache das so, wie du denkst. Ich will dich weiß Gott nicht irgendwo hindrängen, sondern dir nur Alternativen aufzeigen, die du vllt nicht gesehen haben könntest, weil du in der Situation steckst!

Du kannst dir ja, um dich für morgen zu beruhigen, einen kleinen Schlachtplan machen (einerseits) , und andererseits versuchen möglichst offen mit dem umzugehen, was passiert.
Wenn du dem Kontakt zu ihm meidest, wird das sicher für beide Beteiligte nicht so toll sein. Vielleicht könnt ihr ja einfach über andere Dinge reden und stellt dann fest, dass ihr euch gern noch mal treffen wollt. Handle einfach so, wie du dich am Besten fühlst und wie es deinem Gefühl nach gut für euch ist! Manchmal ist auch der etwas kompliziertere Weg der bessere.

Alles Gute! Vanessa

http://mein-kummerkasten.de/52356/Hin-und-Her-und-weiss-nicht-mehr-weiter.html

http://mein-kummerkasten.de/53200/Hin-und-her-und-weiss-nicht-mehr-Teil-2.html