Problem von Sandra - 36 Jahre

Möchte Exfreund zurück

Hallo Leute,ich bin 36 verheiratet und hatte für 10 Monate einen freund,der leider schluß gemacht hat,weil seine Exfrau ihn mit dem gemeinsamen Sohn erpresst.Er möchte seinen Sohn wegen mir nicht nur alle 2 Wochen sehen,deswegen hat er mit mir schluß gemacht.Das problem ist,seine Exfrau sagt Ihm immer,wenn sie raus bekommt,das er mit mir zusammen ist,sieht er seinen sohn nicht mehr mo-do,sondern nur noch alle 2wochen. er hat seinen sohn jede woche von mo-do bei sich.Wir haben unsere beziehung 10 monate geheim gehalten,nur jetzt ist alles raus,weil ich seiner Exfrau und meinem Mann alles gesagt habe,da er einfach schluß gemacht hatte. Nun ich liebe meinen Exfreund aber so sehr,das ich alles tuen würde um ihn zurück zu bekommen.Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Lieben gruß Sandra

Anwort von Elaine

Hallo Sandra,

dein Exfreund sollte sich nicht von seiner Exfrau erpressen oder unter Druck setzen lassen. Er sollte zum Jugendamt gehen und das Umgangsrecht gesetzlich klären lassen, einen anderen Weg wird es warscheinlich nicht geben, um die Problematik zu regeln.
Ich denke gemeinsam mit dem Jugendamt könnt ihr eine Lösung finden und wenn dein Exfreund will, könnt ihr dann auch eine gemeinsame Zukunft haben.

Alles Gute und liebe Grüße