Problem von Franziska - 20 Jahre

Soll ich ihn fragen oder nicht?

Hallo,
also folgendes ... mein Problem ist das ich nicht weiß was er von mir will - Freundschaft oder mehr? Wir kennen uns nun schon über ein 3/4 Jahr und seit den letzten 2 Monaten sehen wir uns fasst täglich, wir gehen zusammen joggen, ins Kíno, spazieren, spielen gemeinsam in der selben Theater AG und so weiter...
Mein Problem ist - frag ich ihn was da eigentlich zwischen uns ist oder lass ich es sein? Es gibt tage an denen sucht er die Nähe und an anderen bin ich es - es ist wie ein Spiel mal hat er den Ball und dann wieder ich. Noch nie war ich so schüchtern wie bei ihm und er ist nicht gerade der Typ der Gefühle zeigt, sagt er selbst - somit stehe ich vor einem riesigem Problem den langsam kann ich diese Ungewissheit nicht mehr ertragen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Franziska!

Wie ist es denn bei Dir? Möchtest Du gerne, dass aus dieser Freundschaft mehr wird? Bist Du verliebt? Wenn ja, würde ich Dir schon ans Herz legen, den Schritt auf ihn zuzumachen, damit die große Ungewissheit ein Ende hat. Einer muss immer den ersten Schritt machen. Und die Zeiten, in denen das allein den Männern oblag, sind Gott sei Dank vorbei.
Wenn nicht, genieße einfach die Zeit mit ihm und auch die Freundschaft.

Alles Gute!
Dana