Problem von Anonym - 35 Jahre

Agressionen ohne Grunde

Meine Beziehung ist sehr agressiv geworden nach dem er mit der Rauchen aufgehört hat, bin ich ausländern und weiss es nicht wie ich handelt soll, dann Ohne Gründe rastet er aus und gib mir die Schuld für jeder sache. Ich liebe Ihm über alles, wir haben plänen für die zukunft, aber ich weiss es nicht wie ich ihm helfen kann, oder ob ich ihm helfen kann,dann er war vorher er mich kannte, war er ein starke Raucher, hat mir immer versteckt auch drogen hin und wieder, und hat sich über Kontakanzeige in mich verliebt, und hat mir immer gesagt das er nie raucher war, dann hat er mit der rauchen ganz aufgehört, um mit mir zusammen zu sein, dann ich bin nicht raucher und wollte auch mit kein raucher zusammen sein

Anwort von Sabine

Hallo!

Klingt, als macht er einen Entzug durch. Du schreibst, dass er starker Raucher ist oder war und wenn er dann prompt aufgehört hat, kann es sein, dass er Stimmungsschwankungen hat aufgrund seines Entzuges. Vielleicht lässt er sich ärztlich unterstützen um den Entzug - wenn es der Grund sein könnte - leichter durchzustehen. Ärztliche Betreuung, wenn man starker Raucher war und dann aufhören möchte, ist immer gut und ein Arzt hätte hilfreiche Tipps, damit es für ihn leichter wird. Seinem Körper wird der Nikotin entzogen und das kann der Auslöser für sein plötzliches anderes Verhalten sein.

Lieben Gruß