Problem von Anonym - 15 Jahre

Chatliebe!?

Hallo,
Also... Ich chatte schon seit einem halben jahr mit einem jungen(16)
...nun, irgendwie hab ich mich in ihn verliebt... er wohnt in (wismar)meck-pomm.. und ich in hannover... ich hab auch viele bilder von ihm und er von mir... wir haben alles ausgetauscht.. adresse tel..etc. wir erzählen uns eigentlich alles.. unsere gedanken.. gefühle...etc. wir wollen uns pfingsten treffen... ich denke das er mich auch liebt...hm.. ich weiß es! aber... manchmal hab ich echt angst das ich ihm nicht gefallen werde.. wenn wir uns sehen.. und hat so eine "chatliebe" überhaupt eine zukunft..?!.. ich hoffe ihr könnt mir helfen... :-( tschüss!...

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich würde sagen lass Dich einfach überraschen. Warte das Treffen an Pfingsten ab. Du wirst ja sehen ob ihr Euch auch im realen Leben gut versteht und einander mögt. Versuche nicht so ängstlich zu sein. Ich denke ihm wird es nicht anders wie Dir gehen!
Ob es eine Zukunft hat wird sich zeigen. Sofern ihr Euch wirklich mögt und die Liebe stark genug ist, könnt ihr es auf einen Versuch ankommen lassen. Ich persönlich bin jedoch der meinung das diese Fernbeziehungen auf Dauer nicht gutgehen. Das bringt doch nichts. Was meinst Du wann Du ihn wiedersehen wirst? Weihnachten!? Wenn ich Jemanden liebe will ich immer in seiner Nähe sein und das geht einfach mal nicht wenn mein/e Freund/in ewig weit weg wohnt. Von daher sehe ich das sehr skeptisch.
Aber wie gesagt, versuchen könnt ihr es. Was draus wird liegt ganz in Eurer Hand!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian