Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich komme mir verar***t vor!

meine freundin sind seit kurzem wieder zusammen...aber irgetnwie gefällt es mir nicht...weil sie hat einen guten freund den sie die ganze zeit küsst und er sie aber sie meinen nur freundschaftlich...mich stört des aber etz regt se sich auf das ich so darauf rumhack...die freunde denken die wären zusammen dabei ist sie mit mir zusammen...ich brauch argumente und ich will das sich das reduziert...sie können sich ja beim hallo und tschüss sagen eins geben aber net mittendrin und ständig.

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich würde mir an Deiner Stelle auch verar***t vorkommen.
Du willst mir doch nicht weis machen das ihr Euch liebt, oder!? Da scheinst nichts aber auch gar nichts von der Seite dieses Mädchens für Dich da zu sein. Sie ist mit DIR zusammen und küsst die ganze Zeit einen ANDEREN! Ja hallo??? Rede mir ihr noch einmal darüber. Wenn sie es nicht einsieht und so weitermachen will wie bisher, lass es bleiben und trenne Dich. Du tust Dir sonst nur selber weh! Das bringt nichts!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian