Problem von Anonym - 16 Jahre

Liebt er mich wirklich?

Hallo liebes team
Ich bin jetzt mit mienem Freund 3 Monate zusammen und wir sind auch eigentlich sehr glücklich. Nur habe ich jetzt schon länger das gefühl das er mich nicht liebt. Wir haben auch shcon drüber gesprochen aber irgendiwe hat das auch nichts genützt. Wenn wir alleine sind zeigt er mir deutliczh das er mich liebt, nur wenn andere dabei sind zeigt er es nie. Außerdem fragt er mich auch nie ob ich ziet hab, immer muss ich ihn fragen! Ich fänds am besten wenn wir uns jedenb er keine Lust dazu hat. Er geht lieber mit sienen anderen Freunden in die Stadt oder so. Und zu seinen Freuden zählt auch eine Freundin. Ich dneke manchmal das er leiber mit ihr zusammen sein will als mit mir.

Auch wenn er mir immer agt das er mcih liebt...ich kann es nicht glauben!


Bitte helft mir

Danke Anonyme

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

hast du denn schon einmal mit ihm darüber gesprochen? Falls nicht, dann solltest du das unbedingt mal machen. Erzähle ihm von deinen Wünschen, dass du möchtest, dass er ein bissle mehr auf dich eingeht.

Ich denke dein Freund ist einfach noch ein wenig schüchtern. Bist du denn seine erste Freundin? Dann kann es ruhig sein, dass er noch etwas verunsichert ist und Angst hat etwas falsch zu machen.

Rede doch einfach mit ihm, dann werden sie deine Bedenken in Luft auflösen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße