Problem von Lea - 16 Jahre

Angst dass die Luft raus ist

Hallo liebes KKT!
Also mein Problem besteht darin dasich seid fast 3 Monaten eine wunderbare Beziung habe und das ich wirklich noch nie so Glüklich mit jemanden war. Jetzt kommen wir zum Problem--> seid ein paar Tagen ist es irgentwie nicht mehr das selbe... Wie sind irgentwie nicht mehr so.. Verliebt wie vorher. Natürlich ist das normal aber trotzdem stört mich das etwas, ich habe Angst das so eine typische beziung wird die viele in meinen Alter haben die nach ien paar Monaten wieder vorbei geht. Ich hatte noch nie so viel vertrauen zu einen Jungen er ist einfach genua richtig für mich trotzdem habe ich das Gefphl das alles so gewönlich wird. Könntet ihr mir nicht vielleicht ein Rat geben? sollte ich mal mit ihm darüber reden? oder irgentwas machen um das ganze wieder in schwung zu bringen? Mir irgentwas süsses ausdenken?

Sorry, ihr habt vielleicht seh viel wichtigere Probleme zu beandworten trotzdem danke für eine Andwort!

Liebe grüsse,

Lea.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lea!

Ich kann natürlich nicht sagen, woran es liegt, dass sich eure Beziehung in den letzten Tagen etwas verändert hat. Kann es sein, das Probleme von außen drücken? Etwas, was seine oder auch Deine Gedanken ein Stück weit die ganze Zeit beschäftigt? So etwas spiegelt sich auch in einer Beziehung wieder.
Oder es ist wirklich so, dass der Alltag gerade bei euch Einzug hält. Dagegen wehrt man sich am besten, indem man mal wieder etwas neues zusammen macht, dem 'normalem' für ein paar Stunden entflieht. Eben, wie Du schon sagtest, etwas Schönes ausdenken.

Ansprechen würde ich ihn schon darauf. Einfach mal fragen, ob ihm das auch so aufgefallen ist und das Du ein bißchen die Ursache dafür suchst, damit eure Beziehung für euch beide auch etwas ganz besonderes bleibt.

Alles Gute!
Dana