Problem von Anonym - 15 Jahre

Spielt das Alter eine Rolle!?

Hey KuKa-Team!
Ich hab da mal ne Frage,ich find da nämlich einen Typen auch sweet und habe langsam meinen EX vergessen!
Spielt das Alter eigentlich eine Rolle?!
Also ich bin 15 und der Junge ist ein Jahr jünger als ich werd noch 14!
Und ich weiß nicht,macht es denn was aus,wenn er jünger ist oder nicht?!
Und ich bin auch schüchtern und er auch und ich weiß nicht,ich hab ihm schon gesagt,dass ich ihn voll nett und derbe sweet finde!
hm...ich könnte mir sogar eine Beziehung mit ihm vorstellen!
hm..könntet ihr mir bitte helfen?!Bitte antwortet mir!!!
bis dann
baybay

Christian Anwort von Christian

Hallo!

In der Liebe spielt das Alter keine Rolle!
Lass Dir das gesagt sein. Natürlich müssen bestehende Gesetze beachtet werden, was aber hier auf Euch nicht zutrifft.
Sofern ihr Euch beide sehr mögt, geht den nächsten Schritt. Unternehmt mal was gemeinsam um herauszufinden ob Eure Interessen und Gemeinsamkeiten zueinander passen und um festzustellen was Euer Herz Euch sagt.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian