Problem von Tom - 15 Jahre

Sie liebt mich - aber weiß es nicht?!

Hallo!

Ich liebe ein Mädchen über alles sie ist meine erste große liebe und sie weiß es auch das ich sie liebe und sie findet mich ja auch süß und sie sagt ja auch das sie mich liebt aber sie weiß es nicht sie sagt immer keine ahnung und so außerdem hat sie im mom ein großes problem was soll ich machen bitte helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!! gruß tom!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tom!

Wie? Sie sagt, sie liebt Dich, aber sie weiß es nicht? Das soll einer verstehen. Tut mir leid, da steige ich genauso wenig durch wie Du.

Frage sie, wie das sein kann; warum sie so widersprüchliche Aussagen macht. Nur sie wird die Antwort kennen. Mag sein, dass es mit diesem Problem zusammenhängt; vielleicht möchte sie im Moment einfach keine Beziehung. Aber wenn es so ist, dann sollte sie Dir das schon selbst sagen.

Alles Gute!
Dana