Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich machen?

hallo
ich weis nicht was ich machen soll... vor einem jahr habe ich einen jungen kennengelernt auf einer party.dort küssten wir uns und es war einfach herrlich ich war direkt verliebt, doch am nächsten tag erfuhr ich, dass er eine freundin hatte. ich war zutiefst verletzt.er wohnt in frankreich also hatte ich auch so keinen kontak mehr zu ihm, doch eine woche später erfuhr ich, dass er mit seiner freundin schluss gemacht hatte, ich hatte mich so gefreut, aber wir sind nicht zusammengekommen, da wir uns auch so wenig sahen.jetzt hat er wieder eine freundin doch ich hänge noch immer an ihm und wenn ich ihn sehe, (also bin manchmal mit meiner freundin am stockweiher, dort ist er auch immer) kommt er immer zu mir umarmt mich, redet nicht viel mit mir, doch er hält immer mit mir augenkontakt, selbst wenn ich ihm in die augen siehe schaut er mir ewig lang in meine , ab und zu, wenn wir alleine sind fängt er mich an zu küssen auf den mund es ist so schön das gefühl , doch sobald jemand von unsrer clique dazu kommt ist wieder alles vorbei.doch ich weis von einem freund , dass er immer von mir schwärmt und immer wissen will wie es mir geht, und wann ich wieder mit an den stockweiher komme... ich weis nicht ob er mich liebt, oder was er will... jedenfalls hänge ich sehr an ihm.soll ich ihm sagen was ich für ihn empfinde?soll ich überhaupt mit ihm mal drüber reden ? jedenfalls wäre das schwer da ich sehr schüchtern bin, ich weis nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen liebe grüße

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also ich an Deiner Stelle würde mal mit ihm über alles reden. Über die gesamte Situation und über Deine Gefühle zu ihm. Du magst schüchtern sein, solltest aber hier mal all Deinen Mut zusammennehmen und den Schritt gehen. Anscheinend mag er Dich ja auch sehr, kann es bloß nicht vor Anderen zeigen. Warum auch immer! Vielleicht weil er seine Gefühle nicht so offen Anderen zeigen kann!? Hmmmh... Aber das kannst Du ihn ja mal fragen, wenn Du mit ihm sprichst. Ich habe schon das Gefühl bei es bei euch Beiden mehr werden könnte. Nur scheinst er irgendeine innere Blockade zu haben die noch durchbrochen werden muss. Und genau das musst Du erreichen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian