Problem von Ramona - 13 Jahre

nur ein Kumpel den ich fast nie sehe...

es gibt einen jungen der früher mit mir in die grundschule gegangen ist. ich bin in in verliebt, gehe aber auf eine andere schule und sehe ihn nur selten und dann auch nur mit kumpels! wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Denn wen ich ihm eine sms schreibe wo drin steht wie geht`s oder so antwortet er nicht. und ich bin schüchtern! bitte helft mir

Christian Anwort von Christian

Hallo Ramona!

Wie wäre es einfach mal einen Brief zu schreiben den Du ihm dann geben kannst! Schreibe Dir doch mal alles von der Seele was Dich im Zusammenhang mit ihm beschäftigt! Andererseits könntest Du ja auch mal den Blickkontakt zu ihm suchen. Ich denke das bekommst Du hin. Lächle ihn an. Du wirst ja sehen wie er reagiert. Gesten sagen manchmal mehr als tausend Worte! Vielleicht lächelt er zurück oder er spricht Dich an. Ihr werdet in Kontakt kommen. Wann und wie obliegt allein Dir! Du hast es in der Hand! Ich drücke Dir beide Daumen.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian