Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebeskummer

Ich habe mich in meinen besten Kumpel verknallt aber er möchte nicht mit mir zusammen sein .(Ich habe ihm das in einem Brief mitgeteilt) Trotztdem macht er Dinge die er Sonst nie getan hat z.B. er umarmt mich . Das hat er noch nicht einmal gemacht , als wir beste Kumpels waren ! Ist das normal ? Was soll ich tun ??

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Nur weil er Dich umarmt, heißt das noch lange nicht das sich seine Meinung geändert hat. Es hat Dir zu verstehen gegeben das er nicht mit Dir zusammen sein möchte. Das musst Du respektieren. Klar kann ich verstehen das Dir aufgrund der Umarmungen jetzt Gedanken im Kopf herumschwirren ob er doch was von Dir möchte. Es ist aber nicht so! Behalte die bestehende Freundschaft bei. Das ist das Beste was Du tun kannst!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian