Problem von Bodo - 20 Jahre

Ich glaube ich bin asexuell!

Hallo,
Bitte helft mir!! Ich brauche ganz dringend einen Rat von euch!!!!
Ich muss wissen ob ich normal bin: es geht darum, dass ich noch nie Sex hatte oder auch nur verliebt war. Ich habe auch noch kein Mädchen geküsst!!! Das Problem ist, ich will es auch gar nicht. Ich will überhaupt niemanden küssen. Ich bin NICHT schwul, das weiß ich, aber ich stehe auch nicht auf Mädchen. Die Vorstellung, dass mir mal ein Mädchen zu nahe kommt ist einfach ekelerregend!! Ich hatte noch nie Gefühle für jemand anderen! Glaubt ihr das ist normal??? Meint ihr, ich kann ein Leben ganz ohne Liebe und Sex haben????
Bitte antwortet schnell zurück
Euer Bodo

Christian Anwort von Christian

Hallo Bodo!

Also normal ist das Ganze sicherlich nicht! Eher eine Seltenheit! Ich persönlich könnte mir kein Leben ohne echte Liebe zu einem Menschen und ohne Sex vorstellen! Ob Du es wirklich Dein gesamtes Leben ohne Beides aushalten kannst weiß ich natürlich nicht. Könnte es nicht sein das Du nur noch nicht den oder die Richtige(n) gefunden hast!? Vielleicht liegts daran!
Ansonsten habe ich Dir mal eine Link zu Asexualität angehangen den Du Dir bei Gelegenheit gern mal durchlesen kannst!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://de.wikipedia.org/wiki/Asexuell