Problem von Anonym - 19 Jahre

Möchte gerne mit ihr zusammen sein...

Hallo zusammen, erstmal ein grosses Lob an euch, finde die Seite wirklich super!
Ich hoffe mal, Ihr könnt mir auch einen Tip geben...
Ich habe ein sehr nettes Mädchen (18) in einem Chat kennengelernt und seither schreiben wir uns sehr oft (seit 2monaten sms'). Ich habe schon vier mal mit ihr telefoniert, sie jedoch noch nie gesehen (ausser auf vielen fotos), da sie nicht sehr nah bei mir wohnt (1h autofahrt).
Sie ist mir richtig ans herz gewachsen und ich denke immer mehr an sie. Kann man sich verlieben ohne den gegenüber je gesehen zu haben?!? Gibt es eine chance, dass sie jemals meine Freundin wird?
Und was meint ein Mädchen wenn sie "habe dich mega gern" schreibt ?
Danke für die Hilfe

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich kann Dir natürlich nicht beantworten ob sie jemals Deine Freundin wird. Das liegt ganz allein an Euch! Bisher scheinst ja alles ganz gut gelaufen zu sein. Ich glaube der nächste Schritt wäre wirklich ein Treffen! Nur so könnt ihre Beide wirklich herausfinden ob Ihr Euch auch im realen leben mögt und es für eine Beziehung reichen könnte. Ich denke diese eine Autostunde ist das Wert, oder!? Sich in Jemanden zu verlieben ohne ihn je vorher gesehen zu haben ist für mich nicht so realistisch. Man kann sich kennenlernen und auch mögen, aber Liebe entwickelt sich und braucht Zeit.
Und dieses Mädchen hat Dich anscheinend sehr gern! So kannst Du das verstehen. Ob dahinter noch mehr steckt musst Du herausfinden!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian