Problem von Anonym - 14 Jahre

Ist es Liebe?

Hallo, ich find es toll dass es so eine Seite gibt nun ja nun zu meinem Problem. Ich habe letzt bei Bekannten ein Mädchen gesehen und ich glaube dass war bissle Liebe auf den ersten Blick. Nun weiß ich aber net, bild ich mir dass nur ein? Kann da wirklich was dran sein oder net? Ich könnte theoretisch Kontakt mit ihr aufnehmen, jedoch wäre mir dass etwas peinlich wenn ich ne Bekannte fragen müsste! Was würdet ihr machen soll ich versuchen sie zu vergessen? Leider wohnt sie auch ca. 30Km weg aber ich denke das ist ein geringes Problem. Wie gesagt hoffe ihr könnt mir helfen! Ich weiß au net ob sie genauso empfindet!

Danke jetzt schonmal

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Herausfinden wie sie denkt, wirst Du das allein müssen. Da kann ich Dir auch nicht helfen. Und warum sie vergessen? Das brauchst Du nicht. Nimm Kontakt zu ihr auf! Du wirst ja sehen wie und ob sie darauf reagiert. Dann ist der erste Schritt getan! Du willst doch später nicht mal dasitzen und Dir den Kopf zerbrechen was vielleicht hätte gewesen sein können! Denk mal drüber nach!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian