Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie spreche ich ihn an?

Hallo liebes KU-KA-Team!!!

Mein Problem ist nicht gerade das Größte der Welt, aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
In meine Schule geht ein Junge, er ist 2 Jahre älter als ich, und er ist sehr beliebt. Immer wenn wir uns über den Weg laufen, werde ich ganz schüchtern und auch er fängt dann immer zu stottern an, wenn er redet. Sein Gesichtsausdruck verändert sich völlig, er sieht mich dann immer ganz verliebt an. Wir sehen uns oft lange in die Augen, doch irgendwie sind wir beide zu schüchtern um etwas zu sagen.
Jetzt wollte ich euch fragen, was ich tun kann, damit wir beide endlich etwas zueinander sagen und lockerer werden.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ich glaube hier wäre ein Brief die Lösung für Euer Problem!
Schreib ihm doch mal was Du denkst und fühlst! Er scheint Dich ja auch sehr zu mögen! So ist der Anfang gemacht und ihm fällt es dann vielleicht leichter auf Dich zuzukommen. Du kannst ihn ja darum bitten Dir zu zurück zu schreiben. Wenn erstmal der "Knoten" geplatzt ist, ergibt sich weiteres von ganz allein.

Alles Gute und liebe Grüße
Christian