Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Freundin will mit ihrem Freund schlafen!

Meine Freundin ist erst 13 jahre alt und möchte mit ihrem freund (16) schlafen, dabei will sie es gar nicht, weil sie mir vor kurzem erzählt hat dass sie es beinah miteinanderer getan haben sie aber dann zum glück verweigert hat. Meine Freundin hat nämlich die wahl entweder sie schläft mit ihrem freund oder er verlässt sie. Also möchte sie nicht mit ihm schlafen, muss es aber machen damit sie mit ihm zusammen bleibt. so ist die sicht meiner freundin. sie ist sogesehn blind vor liebe!!! Was soll ich denn jetzt machen???? Wie kann ich sie davon abhalten???!!!! Bitte helft mir!!!!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Also das ist echt schon eine richtige Frechheit was der Freund Deiner Freundin da verlangt! So geht das nicht! Deine Freundin soll bloß nichts unüberlegtes tun was sie später vielleicht bereuhen wird. Sie soll sich zu nichts zwingen lassen, denn genau das tut er ja. Und das ist keine Liebe. Das macht man nicht wenn man wirklich liebt. Du musst unbedingt versuchen ihr die Augen zu öffnen. Vielleicht hilft es auch wenn nicht nur Du ihr das versuchst klar zu machen, sondern noch eins oder zwei andere Freundinnen von Euch! Sagt ihr das es falsch wäre mit Jemanden Sex zu haben obwohl man es eigentlich gar nicht will! Das wird sie ja wohl hoffentlich verstehen. Ansonsten ist ihr echt nicht mehr zu helfen...

Alles Gute und liebe Grüße
Christian