Problem von Anonym - 16 Jahre

Drehbuch 3

Hallo kuka-team

ich habe euch jetzt echt 3 mal einen beitrag geschrieben und ihr wollt ihn
einfach nicht veröffentlichen bzw mir antworten , dass kann doch nicht sein
dass ich knapp eine woche warte ich finde ihr solltet mich nicht vergessen
trotztdem will ich diese hp nicht kritisieren da ich ja in manchen beiträgen gelesen hab dass ihr zurzeit veil um die ohren habt . Daher bitte ich noch mals drum mir meine frage zu beantworten und ich werde euch niewieder mehr ein
beitrag schreiben bzw mit meiner frage euch belästigen.

Nochmals zu meiner frage :
Dürfen Drehbuch autoren im eigenem film mitwirken dh. schauspielern
oder dürfen drehbuch autoren nicht im eigenem film mitspielen da sie ja nur denn drehbuch zuschreiben haben ?


warte mal gespannt auf eine antwort
Lieben gruß

Anwort von Elaine

Hallo,

es gibt in der hinsicht denke ich keine Regeln, wenn ein Drehbuch-Autor eine Gesichte schreibt- sie verkauft und dann vielleicht noch Schauspielern kann, dann wird es sicher auch Möglich sein, das er beim Film mitspielen kann, wenn er sich mit den sich mit den Filmemachern einig wird.
Es hat sicher schon Filme gewesen wo sowas vorgekommen ist auch wenn es vielleicht nur kleine Gastrollen sind.

Ich hoffe das konnte deine Frage beantworten :)
Liebe Grüße