Problem von Anonym - 18 Jahre

Affäre obwohl ich einen Freund habe

Hi, ich schreib euch weil ich vor genau zwei Tagen etwas getan habe, worüber ich mit keinem so richtig reden kann, weil ich nicht glaube, dass mich irgendjemand verstehen würde. Ich hab vor zwei Tagen meinen Freund betrogen, mit dem ich seit 8 Wochen zusammen bin. Das ganze fing folgendermaßen an:
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Freund in der Disco und da begegnete ich einem alten Freund von mir, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Wir verstanden uns einfach super und unterhielten uns auch nett miteinander, nach diesem Abend haben wir noch viele SMS miteinander geschrieben, und in einer hat dieser Freund (er heisst Brian) mir gesagt, dass er mich liebt. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, und erklärte ihm dass ich einen Freund habe, den ich wirklich über alles liebe. Er erklärte mir dann auch, dass er mich völlig verstehen würde, und sich nicht in meine Beziehung drängen wollte. Für mich war das Thema dann erstmal gegessen.
Brian und ich sahen uns weiterhin in unserer Stammdisco und er lud mich eines Abends zu sich nach Hause ein, weil er seinen 20. Geburtstag mit ein paar Freunden feierte. Und da hat es das erste Mal zwischen uns geknistert, obwohl ich mir sicher war, dass ich nichts für ihn empfinde und er nur ein guter Freund ist. Wir saßen abends auf der Terrasse und als es kälter wurde, nahm er mich in den Arm und drückte mich fest an sich, dabei nahm er auch meine Hand und streichelte mir mit der anderen Hand sanft übers Haar. Es fühlte sich echt schön an und deshalb entzog ich mich auch nicht seiner Umarmung. Ich merkte, dass ich so ein leichtes Kribbeln verspürte und dachte an dem Augenblick auch überhaupt nicht an meinen Freund Eric. Mehr ist allerdings an diesem Abend auch nicht zwischen mir und Brian gelaufen, es war wirklich nur diese eine Umarmung, bei der ich mich so geborgen fühlte.
Als ich nach seinem Geburstag zu Hause war, schrieb Brian mir eine SMS und fragte mich, was ich getan hätte, wenn er mich geküsst hätte. Und ich antwortete ihm ganz ohne zu Zögern, dass ich es nicht wüsste. Ich dachte nachher, dass das ein anderer sein muss, der das geschrieben hat, denn ich liebe meinen Freund über alles und möchte ihn auch auf gar keinen Fall verlieren und ich habe auch nie darüber nachgedacht, ihn irgendwie zu betrügen, denn ich bin mit unserer Beziehung wirklich glücklich.
Doch als Brian mich ein weiteres Mal zu sich nach Hause einlud, um spontan etwas zu unternehmen, wusste ich schon, wenn ich dahin gehen würde, dass da irgendetwas zwischen uns passieren würde. Dennoch konnte ich nicht anders als ihm zuzusagen und als ich dann bei ihm war, unterhielten wir uns und lachten zusammen. Beim Reden rückte er immer etwas näher zu mir, allerdings ohne mir zu nahe zu treten, doch plötzlich passierte es dann. ICH küsste Brian!!!
Warum ich das getan habe weiß ich selbst auch nicht, ich hatte irgendwie innerlich dieses Verlangen ihn zu küssen, es überkam mich einfach. Es war ein sehr schöner und langer Kuss, doch kurz danach, lief ich aus seinem Zimmer und sagte ihm, dass ich jetzt gehen müsste. Ich war total verwirrt und wusste nicht, was da eigentlich passiert war. Es war alles so unwirklich, so als wäre ich gerade Zuschauer in einem Film gewesen und nicht selbst daran beteiligt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil mir dann erst bewusst wurde, was ich eigentlich getan hatte. Ich hatte meinen Freund betrogen!!!!
Und ihr müsst mir glauben, ich bin wirklich nicht der Typ dazu, ich bin noch nie fremgegangen und habe selbst meinen letzten Freund deshalb verlassen, weil er mich betrogen hatte, und jetzt habe ich es selber getan.
Ich war total verwirrt, doch trotz meinem schlechten Gewissen, hatte ich irgendwie das Verlangen diesen Kuss noch einmal zu wiederholen. Warum kann ich mir auch nicht erklären und ich weiß, es klingt total absurd und verrückt, aber es ist wirklich so. Am darauffolgenden Tag traf ich mich wieder mit Brian, und ich wusste genau, dass wir uns nochmal küssen würden, trotzdem ging ich wieder hin. Es zog mich innerlich irgendwie wieder zu ihm. UNd als ich dann wirklich wieder bei ihm zu Hause war, und wir in seinem Zimmer waren, knutschten wir wieder heftig herum und er zog mein Tshirt aus, so dass ich nur noch meinen BH anhatte. Doch da war der Moment, wo ich die Notbremse zog und Brian sagte, dass ich weiter nicht gehen will, und dass es besser wäre, für ihn und für mich. Dann ging ich wieder.
Das ist jetzt zwei Tage her und ich habe ihn auch nicht mehr gesehen. Allerdings muss ich immer noch an diesen Kuss denken und gleichzeitig denke ich an die vielen schönen Momente, die ich mit meinem Freund hatte und nun fühle ich mich so richtig schlecht. Ich wollte meinen Freund wirklich nie betrügen, das müsst ihr mir wirklich glauben, doch andererseits komme ich nicht von Brian los und muss immer wieder an ihn denken. Ich weiss aber nicht ob ich verliebt bin, denn bei meinem Freund spüre ich immer dieses heftige Kribbeln in meinem Bauch und mein Herz schlägt schneller wenn er mich küsst, und ich weiss, dass ich ihn um nichts auf der Welt verlieren will.

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll, und wie das mit mir und Brian weitergehen soll. Meinem Freund kann ich das nicht sagen, es würde ihm das Herz brechen, denn er vertraut mir blind, weshalb ich mich immer schlechter fühle. Es ist so als wäre ich in zwei Personen geteilt, die eine, die sich nach BRian sehnt und die andere die sich nach meinem Freund sehnt. Was soll ich nur tun, bitte, bitte, helft mir, ich halte das nicht länger aus!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Schlimme ist gar nicht mal der Kuss usw., sondern viel mehr, dass Deine Gefühle so durcheinander sind. Beide kannst Du nicht haben. Ich weiß nicht, ob ich meinen Freund belügen könnte und würde. Die Angst, dass er es über Dritte erfährt und dann alles doppel arg ist, wäre bei mir zu groß.

Die Entscheidung wird Dir niemand abnehmen können. Weder, ob Du darüber sprichst; noch die für oder gegen einen der beiden. Es liegt allein bei Dir und dem, was Du möchtest.

Oft hilft es, wenn man sich von beiden zurückzieht. Das macht die Gefühle deutlicher. Bei wem sind die Gedanken? Was und wen vermisst Du dann?

Alles Gute!
Dana