Problem von Anonym - 26 Jahre

Urlaub / Christ

http://mein-kummerkasten.de/50338/Urlaub-Christ.html
24.05.2006, 12:27 Uhr


Danke für eure Antwort!
Das Problem ist natürlich nach wie vor da - mein Freund kann (und will) den Urlaub nicht absagen mit dem Kegelclub. Wir haben auch schon hin und her überlegt, was wir machen können, damit unsere Beziehung keinen Bruch erleidet, was ich von meiner Seite nicht ausschliessen kann für den Fall dass er fährt und ich es nicht ertrage.
Er hat mir schon angeboten, mitzufahren. Ein Platz ist freigeworden, weil jemand abgesagt hat. Aber das sieht doch auch komisch aus oder?
Soll ich das tun?

Weil ich mit meiner Freundin vorhatte, zu verreisen, haben wir uns nun zu einem Kurztrip übers WE entschieden. Und zwar nach Mallorca. Zwar nicht direkt an den Ballermann, sondern nach Paguera, aber so kann ich mir vielleicht doch ein Bild davon machen, was da so los ist. Die Reise ist für drei Wochen vorher geplant.
Ich komme mir ein bißchen albern vor deswegen. Aber verreisen wollten wir eh und eigentlich woanders hin, aber ihr war es egal, sie hat es sogar vorgeschlagen. Also fahre ich nun mit ihr da hin. Problem: was mache ich, wenn ich es am Ballermann unerträglich finde und den Eindruck gewinne, dort treibt es jeder mit jedem (der halbwegs willig ist)?

Mir graust so vor dieser Mallorca - sch...

Hab auch schon überlegt, vorher mit meinem Freud Schluß zu machen, um uns das alles zu ersparen. Ich weiß einfach nicht weiter und das Problem verfolgt uns echt ganz schön. Jetzt ist schon einer seiner Kumpels drauf aufmerksam geworden dass ich das nicht möchte dass er mitfährt und lässt mich spüren, wie blöd er das findet. Was soll ich nur tun? Will ihn doch nicht verlieren. Und ich liebe ihn.

Musste grad mal wieder - nebenbei bemerkt - mitkriegen, wie mein Ex seine derzeitige Freundin schon wieder mit ner anderen betrügt, genau wie er das damals mit mir gemacht hat. Woher soll ich denn das Vertrauen nur nehmen für meine jetzige Beziehung wenn ich sowas immer wieder sehe?

Danke für eure Antwort!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Freund wird in diesen Urlaub fahren. Er kann und will ihn nicht absagen. Das sagt er ganz klar.

Dein Ex hat Dich betrogen und damit eine Menge in Dir angerichtet. Aber das war Dein Ex. Und es war auch der Ex, der jetzt wieder seine Freundin betrogen hat. Das hat alles nichts mit Deinem Freund zu tun. Er ist ein anderer Mensch. Ich kenne ihn nicht und kann meine Hand nicht für ihn ins Feuer legen, aber mach Dir das bewusst. Dein Ex hat Dich hier betrogen, nicht im Urlaub. Dein Freund ist hier treu. Warum sollte es dort anders sein? Er liebt Dich, Du bist seine Traumfrau - würde er das auf's Spiel setzen? Er sagt: Nein.

Mitfahren? Ich würde mir das nicht geben. Mein Mann war im Januar in der Türkei mit seiner Skatrunde - ich hätte mich zu Tode gelangweilt, fürchte ich. Denk einmal darüber nach, ob Du so wirklich eine Woche verbringen willst.

Du fährst mit Deiner Freundin in den Urlaub? Und was sagt er dazu? Ist das nicht das gleiche in grün?

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/50338/Urlaub-Christ.html