Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich krieg ihn nicht

hallo!!

also ich hab ein riesen probelem, seit einiger zeit habe ich mich in einen jungen verliebt, aber er will nichts von mir, vielleicht bin ich zu hässlich!! na ja, meine freunde sagen lauf ihn nicht hinter her dann lohnt er sich nicht, aber das geht nicht so leicht, bitte helft mir ihr seid meine einzige rettung, ICH LIEBE IHN DOCH. und so schnell will ich nicht aufgeben

was kann ich tun??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du geschrieben hättest, was Du bis jetzt unternommen hast, wäre es für mich einfacher noch etwas zu raten.

Hast Du ihn angesprochen? Ward ihr mal verabredet? Woher weißt Du, dass er nichts von Dir will? Hat er das gesagt oder interpretierst Du das in sein Verhalten?

Wenn er es klar gesagt hat, dann versuche es zu akzeptieren. Er ist nicht in Dich verliebt - das muss überhaupt nichst mit Deinem Äußeren zu tun haben. Wie viele schöne Junge und Männer gibt es - und nicht jede Frau ist in einen von ihnen verliebt. Und genauso ist es umgekehrt. Die Liebe macht sich nicht nur an der Hülle fest.

Alles Gute!
Dana