Problem von Anonym - 14 Jahre

bester Freund oder Lover?

Hallo!!
ich hab das Problem mit meim Besten Freund... ich habe mich in ihn verliebt, aber ich klaube er nicht in mich zumal kann er seine Gefühle nicht offen zeigen...
ich bin auch einwenig Körperlich gut gebaut, und jetzt denke ich eben das das daran liegt.
ich weis einfach alle über ihn und er auch über mich ich kann ihn in allen lagen des Lebens verstehen aber das war einmal...
die zeit ist vorbei, sein Mittelpunkt in seinem leben ist ein anderer mensch geworden...
könnt ihr mir einen rat viellicht geben was ich jetzt machen soll, ich zweifel schon an mir das ich hesslich und fett bin...
ich kann nicht mehr, alles leuft schif immoemnt schule einfach alles!!!!!!!!!!!
und ich liebe ihn doch, auch er war mein erster Kuss und auch er war mein erster mit dem ich naja undeswegen möchte ich ihn nicht als Freund verlieren und möchte ihn noch als Festen Freund zurückgewinnen

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Deine Mail ist sehr chaotisch und ich weiß nicht, ob ich alles, was du schreibst, richtig verstanden habe. Daher auch nur eine kurze Antwort. Du bist in deinen besten Freund verliebt, mit dem du aber schon mal was hattest, und er hat jetzt eine neue Freundin?

Ich denke, dass ein klärendes Gespräch für euch beide das beste wäre. Du schreibst, du kannst ihm alles anvertrauen, warum also nicht das? Wenn er seine Freundin liebt, solltest du die beiden ihre Liebe leben lassen, denn dadurch wird er glücklich.
Aber rede erst einmal mit ihm und schaue, wie sich das alles weiter entwickelt.

Liebe Grüße, Vanessa