Problem von Jana - 15 Jahre

Schwanger?

hallo
also ich habe ein problem ich erzähl es mal in der kurz form: ICH HATTE UNGESCHÜZTEN GESCHLECHTSVERKEHR ABER MEIN FRUEND HAT SEIN PENIS "VORHER RAUSGEZOGEN"
meine letze regel war am 2.mai und hatt ungefähr 6-7 tage gedauert und der sex war am 15.mai oder am 8.mai ich bin mir nicht sicher
kann es sein das da meine fruchtbaren tage waren??? kann mir einer helfen???
mfg tschüss

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Den Penis vorher herausziehen ist keine Verhütung! Das sollte euch beiden bewusst sein. Ich weiß immer gar nicht, soll ich entsetzt oder sauer sein, wenn ich solch einen Leichtsinn lese!?

Die fruchtbaren Tage sind ca. 12 - 15 Tage VOR der nächsten Periode.
Für die Pille danach ist es zu spät und für einen Schwangerschaftstest zu früh. Da bleibt euch beiden jetzt nichts anderes, als abzuwarten.

Ich wünsche Dir, dass es glatt geht! Und lernt beide aus der Angst, die ihr gerade durchsteht!
Dana