Problem von Milli - 17 Jahre

BH-Größe

Brustumfang: 79 cm, Unterbrustumfang: 72 cm
Welche BH-Größe habe ich??? Mache ich mich lächerlich, wenn ich trotz meiner winzigen "Tittchen" BH trage??? Wachsen sie noch ??? Weil ich auch schon aus der Pubertät raus bin (ich hab schon seit 5 Jahren meine Tage)
Bitte antwortet mir!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Milli!

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen.htm

So wirst Du Deine BH-Größe herausfinden. Du kannst auch einfach mal in einen Wäscheladen gehen und Dich ausführlich beraten lassen. Nur keine fasche Scheu. Der richtige BH kann kleine Wunder bewirken, sie können auch ohne Push up voller wirken. Wie gesagt, lass Dich beraten.

Ob sie noch wachsen, kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen. Man sagt, dass das Wachstum mit spätestens 18 abgeschlossen ist. Aber das sind auch nur Normwerte. Du könntest einmal mit einem Gynäkologen darüber sprechen. Er wird Dir viel besser weiterhelfen können als wir es können.

Alles Gute!
Dana