Problem von Michele - 18 Jahre

Ist da mehr?

hallo liebe kummerkasten
ich habe ein riesen problem
ich treffe mich seid einiger zeit mit einem mann und es ist alles toll wenn wir zusammen sind!eigentlich hatten wir die absprache das es nur eine reine bettgeschichte ist aber dann hat er sich ganz anders verhlaten...er hat mich im krankenhaus besucht...hat mit mir gekuschelt sich um mich gekümmert...er hat mir was zum geburtstag geschenkt und war bei mir auch als er wusste das wir keinen sex haben können!dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte das er einfach kein arschloch sein kann!das er mich zwar mag aber es nicht mehr ist!damit war die sache für mich geklärt ...
jetzt war ich wieder bei ihm und es war wieder so als wären wir zusammen...er hat mit mir gekuschelt hat gesagt das er nich will das ich gehe und als wir uns verabschieden wollten standen wir 45 minuten draußen und konnten uns nicht von einander trennen!und er meinte das er sleber nich weiß was er will!und ach ich weiß es auch nicht!das is doch nich normal!und er hat mich gefragt ob ich ein ganzes we bei ihm bleibe weil seine eltern weg sind und jetzt haben wir telefoniert und er war schon wieder total abweisend!
eigentlich mache ich sowas nicht mit aber ich komme einfach nich von ihm los ..kann ihm nich einfach nich böse sein!
was soll ich nur tun?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

manchmal ist es eben so, dass doch Gefühle aufkommen, so sehr man sich auch dagegen gewehrt hat. Und so ist es auch bei euch Beiden.
Kannst du dir denn eine Beziehung mit ihm vorstellen? Genießt du es zeit mit ihm zu verbringen? Falls ja, wieso wehrst du dich dann so dagegen. Ich denke, dass er dich auch sehr gern hat, auch wenn er es vor dir nicht eingestehen möchte.

redet doch einfach mal ganz ehrlich miteinander.Sage ihm wie du dich fühlst und er soll dir gegenüber genauso aufrichtig sein.
Eigentlich spricht doch wirklich nichts dagegen, dass ihr zusammen kommt.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße