Problem von Anonym - 14 Jahre

Er mag mich nicht mehr

hi KUKA-Team
ich hab ein rießen problem ich bin sehr verliebt und das schon seid mehr als 8 monaten. Der Junge mag mich anscheinend nicht mehr wirklich aber erst seid ich ihm mitgeteilt habe das ich gefühle für ihn habe. Inzwischn denkt er das ich keine gefühle mehr für ihn empfinde was natürlich nicht stimmt.
ich weiß nciht mehr was cih machen soll cih liebe diesen jungen und keinen anderen ich glaube ich kann mich nicht mehr in jemanden anderen verliebn^^

es gibt da auch noch 3 andere jungen die mich mögen oder ganz nett/ lieb finden der eine ist für mcih mehr so wie ein großer bruder un un en guter kumpel die anderen beiden die mögen mich beide auch aba haben beide kein gefühle für mcih nur ich für sie ein bisschen aber dieses gefühl zu den beiden jungen sind lange nciht so stark wie die zu dem EINEN...

es gibt da noch was zusagen..

ja also erstens hatte ich noch nie ein freund un war auch erst 3 mal so richtig verliebt aba alle wollen mích nicht ja un 2. der Eine junge in den ich verliebt bin der hat 2 monate nich mit mir geredet nach dem ich ihm, das mit den gefühlen gesagt habe und vorher hat er mcih aba imma voll süß angeguckt bitte helft mir wie bekomme ich diesen jungen als freund ich bin so verliebt und weiß echt nicht mehr was ich machen soll HILFE

Anwort von Falko

Hi,
wie du von dem Jungen schreibst,klingt es als wäre er etwas verschreckt von der Äusserung deiner Gefühle. Evtl weis er nicht wie er damit umgehen soll. Wenn du Ihn so magst sollte der einfachste Weg sein du fragst ihn warum er nicht mit dir redet und was er dir gegenüber empfindet. Wenn es dir so auf der seele brennt sag ihm auch was du im Moment empfindest. Wenn er nicht mit dir reden will - ist das sein wille.Kannst ihn nicht zum reden zwingen. Das brächte auch nichts.Wie du ihn bekommst kann ich dir nicht sagen.Aber nach einem Gespräch zwischen euch beiden bist du sicher schlauer.
LG Falko