Problem von Anonym - 17 Jahre

Er hat beim Alter gelogen

Also ich habe im Oktober letzten Jahres meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Er sagte er sei 18. Okay. Is 1 Jahr unterschied. No problem. Wir haben uns ineinander verliebt und 2 Monate später erzählt er mir das er 20 ist. Er da´chte das er zu alt ist. Naja okay. Jetzt hat er mir vor ca 3 wochen gesagt das er 30 ist. Er hat mir dann auch endlich seinen Personalausweis gezeigt. Wir haben kein großes Problem mit dem Altersunterschiedtrotzdem frag ich mich manchmal ob 13 jahre nicht zu heftig ist und ich weis auch nicht wie meine Familie darauf reagieren wird, da mein Opa der Vater meines Vaters ein Evangelischer Pfarrer is der sich an alles hält. Was sollen wir 2 tun? Wir lieben uns wirklich und er hat mir auch gesagt das er keine Vaterrolle übernehmen will.

Danke für eure Antwort im voraus

Anwort von Phine

Hallo,
Wenn man liebt ist man ehrlich. Er hat dir ein halbes Jahr lang was vorgemacht. Zwischen 20 und 30 ist ein riesen Unterschied. Ihr liebt euch? Ich zweifel sehr dass er dich liebt, sonst hätte er dich nicht so belogen!
13 Jahre Altersunterschied ist sehr viel, wenn du erst 17 bist. Zwar zweifel ich nach der Aktion die er gebracht hat an seiner Reife aber dennoch würde ich an deiner Stelle die Finger von so einem Lügner lassen. Wer weiß wobei er dich sonst noch belogen hat!