Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin verliebt in meinen Trainer

Hi liebes KuKa-Team!Ich find wirklich klasse,was ihr hier macht!Ich habe schon öfters geschrieben,aber noch immer keine Antwort bekommen!Vielleicht klappts ja jetzt!?Also zu meinen Problem:Ich habe mich unsterblich wirklich unsterblich in meinen Trainer (15)verliebt!Ich denke die ganze Zeit an ihn!Wir sehen uns einmal in der Woche nur leider kann ich nie so richtig mit ihm reden,weil wir fast die ganze Zeit fechten und außerdem noch meine beste Freundin dabei ist die nich wirklich in ihn verliebt ist,aber sofort was mit ihm anfangen würde!Aber bei uns gibt es keine Probleme,wenn eine einen Freund hat von dem die andere auch was will!Aber trotzdem verletzt es mich sehr wenn er z.B.mit ihr rumalbert oder so!Er macht es auch mit mir und desshalb weiß ich auch niocht wen er lieber mag!Wir lächeln uns auch an und so,aber ich weiß halt nicht wie ich ungestört mit ihm reden kann!Ich bin auch sehr schüchtern.Es ist eins meiner größten Probleme!Nach dem Training muss ich auch schon wieder sofort nach Hause,weil es erst um 19 Uhr endet!Außerdem weiß ich noch nicht mal ob er eine Freundin hat!So was trau ich mich doch nicht zu fragen!Nie im Leben!Obwohl wenn wir endlich mal so richtig miteinander reden könnten würden wir bestimmt mal auf das Thema kommen!?Oh man ich bin so verzweifelt!Ich kann nicht ohne ihn!Ich hab ja noch nicht mal seine Handynummer oder Icq Nummer oder sonst irgendwas!Ich trau mich nicht zu fragen!Wir kennen uns ein halbes Jahr und unser längstes Gespräch ging 2 Minuten!Und dann wussten wir nich über was wir reden sollten und er ist dann aufgestanden um was fürs Training zu holen!Ach bitte helft mir!Ich weiß echt nicht weiter!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, das hier gehört zu Dir, nicht wahr? Du hast also sehr wohl eine Antwort bekommen:

http://mein-kummerkasten.de/51809/Wie-koennen-wir-uns-naeher-kommen.html

Auch wenn Du diesmal etwas mehr geschrieben hast, so bleibt die Antwort doch die gleiche. Es gibt keinen anderen Weg, als ihn einfach mal anzusprechen und zu fragen, ob er sich mit Dir treffen möchte. Nimm Deinen Mut zusammen.

Alles Gute!
Dana