Problem von Anonym - 16 Jahre

Kein Vertrauen mehr in unsere Beziehung

ich habe einen freund. der ist sauer auf mich, weil ich im moment mehr mit einen anderen freund von mir unternehme.. ich bin mit meinem freund seid 8 fast 9 monaten zusammen. und ich habe kein vertrauen mehr in unsere beziehung. mein freund ist total komisch geworden... er geht nur noch saufen, und lügt mich nur noch an... ich weiß nicht mehr was ich amchen soll.
er redet net mehr mit mir. Und wenn wir probleme haben, redet er nicht mehr mit mir, oder er igrnoiert er mich. wir sind in einer gemeinsamen clique. und im mom. gibt es nur noch streit wenn wir da waren. Mein bester kumpel hat mich auch belogen.. was soll ich denn nur machen? bitte helft mir. wie soll ich damit umgehen? bitte. ich brauche eine schnelle antwort ich halte das nciht mehr aus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebst Du Deinen Freund denn noch? Möchtest Du diese Beziehung weiterhin führen? Wenn nicht, dann sage es ihm. Sage ihm, dass Du so wie es im Moment läuft, nicht weiter machen kannst. Nenne ihm genau die Punkte, die Dich so stören, zeige Situationen, in denen Du Dir ein anderes Verhalten von ihm gewünschst hättest.

Und sprich auch mit Deinem besten Kumpel. Er hat Dich belogen? Frage warum. Vielleicht kannst Du es dann sogar ein Stück verstehen.

Alles Gute!
Dana