Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebe meinen Ex

hallo. erst einmal großes lob an euch dass ihr dass alles freiwillig macht. es ist so. mein freund und ich waren zwar nur einen monat zusammen und danach machte er schluss weil er keine gefühle für mich hätte. mich traf dass natürlich echt schlimm vor allem weil ich ihn wirklich liebe. ich sah ihn meinem leben keinen sinn mehr ohne ihn. das ist jetzt 4 monate her. ich sah ihn jetzt 2 monate nicht mehr und wir hatten auch kaum kontakt und ich dachte mir eig dass die schlimmste zeit vorbei sei und ich auf dem besten weg sei über ihn hinweg zu kommen da ich auch schon fast mit einem anderen jungen zusammen bin. doch vor einigen tagen sah ich ihn wieder- nur von hinten und nur ganz kurz (ich sah nicht mal sein gesicht) aber in dieser sekunde kam der ganze schmerz und die ganze liebe wieder auf. seit diesem tag kann ich wieder nicht mehr schlafen, heule mind. 3 x täglich und bin immer schlecht gelaunt. ich liebe ihn einfach über alles obwohl ich dachte dass ich über ihn hinweg zu sein. für diesen anderen jungen empfinde ich natürlich nichts trotzdem überlege ich mir mit ihm zusammen zu kommen um vl über meinen ex endlich hinweg zu kommen...meine besten freundinnen habe ich beide verloren weil ich nicht mehr für sie da sein konnte weil ich nur an meinen ex denke. ich habe mir auch noch überlegt ob ich ihm noch einmal sagen soll dass ich ihn noch liebe...ich weiß dass er nichts mehr für mich empfindet aber dann wüsste er dass ich noch an ihm hänge. die zeit als wir zusammen waren war so unendlich schön aber ich vertraute ihm nicht immer und dachte dass er mich betrüge und das führte dann dazu dass er schluss machte. ich bereue es natürlich total aber ich kanns nicht mehr ändern. ich hab schon alles probiert mit sport mich abzulenken usw aber es klappt nicht. was soll ich tun? soll ich mit dem einen jungen zusammen kommen und soll ich meinem ex sagen dass ich ihn noch liebe? bitte helft mir lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir schon geantwortet! Ich werde glatt ein Stück wütend! Warum Mails zwei mal einschicken? Es ist nicht so, dass wir Langeweile haben!

http://mein-kummerkasten.de/54252/Liebe-meinen-Ex.html

Alles Gute!
Dana