Problem von patrick.. - 20 Jahre

Ich habe 2 Bezieungen..

hallo
ich bin 20 jahre alt und bin mit meiner freundin 1 1/2 jahre zusammen. aber vor ca. 2 monaten hab ich gemerkt das ich schwul bin. ich habe jetzt auch seit ca 2 oder 3 wochen einen festen freund.
nur jetzt weiß ich nicht wie ich das meiner freundin sagen und schluß machen soll.....weil ich ihr nicht weh tun will und noch leichte gefühle für sie habe...
ich hoffe sie können mir helfen...

Maja Anwort von Maja

Hallo Patrick,

leider kann man seine Gefühle nicht lenken, so gerne man es auch möchte.
Du hast dich jetzt in jemand anderen verliebt und solltet ehrlich gegenüber deiner Freundin sein, denn alles andere wäre nicht fair.
Ich meine es liegt nciht an ihr, dass die beziehung nicht mehr klappt, du hast dich einfach in jemanden andernen verliebt.
Sei aufrichtig ihr gegenüber, das ist das einzig richtige.

Ich wünsche dir aööess Gute, liebe Grüße